Cousin Avi

image001Am 3TM Wochenende haben wir alle mal wieder die Chance Cousin Avi live in Marburg zu erleben. Die Band aus Northampton kommt 2016 nach Auftritten auf dem 3TM 2014 und vielen Auftritten auf dem MaNo-Festival endlich mal wieder nach Marburg.
Das Auftakt-Konzert der Mini-Tour aus 3 Konzerten gibt es am Freitagabend 08.07.2016 ab 20:00 in der Cavete.

Als Support aus Marburg spielen außerdem LDMR und Daniel und Kai, die im Rahmen des MaNo-Festivals auch schon Marburgs Partnerstadt besucht haben und dort mit Cousin Avi zusammen auf dem Twinfest aufgetreten sind.

Hört doch alle noch mal in die neuen Lieder der Bands rein, damit ihr am Freitag kräftig mitsingen könnt!

Cousin Avi: www.facebook.com/cousinavimusic
LDMR: www.facebook.com/ldmrmusic
Daniel, Kai und Anna: www.facebook.com/Daniel-und-Kai-332958966814966/

Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*