DR. BACKSTABBER’S REAL DELIGHT

Contemporary Jazz & Funk

BACKSTABBER fischt nach dem Besten was die Achse Kassel-Marburg-Frankfurt zu bieten hat und präsentiert Instrumental-Jazz vom Feinsten, von smoothen Beats bis hin zu messerscharfem Funk.

Hier treffen sich fünf Vollblutmusiker die dem geneigten Marburger Jazzpublikum nicht mehr vorgestellt werden müssen.
Sven Graus Saxophonspiel strotzt von Ideenreichtum und Aggressivität, Christian Schiller stellt erneut seine Virtuosität an der Gitarre unter Beweis und Andreas Viereck serviert feinste Lines und funky Grooves an den Tasten.
Jens Dörr am Bass ist ein ausgewiesener Meister des Tieftonspektrums und Daniel Schilds kongeniales Schlagzeugspiel sucht seinesgleichen.

Diese Band ist eine Macht, ein Buddy-Movie für die Ohren, Musik die den Kopf massiert und gleichzeitig in die Beine geht. Und als wäre das nicht schon genug: Der Eintritt ist frei! Was will man mehr …

Sven Grau – Saxophon
Christian Schiller – Gitarre
Andreas Viereck – Keyboard
Jens Dörr – Bass
Daniel Schild – Schlagzeug

EINTRITT FREI!

Schreibe einen Kommentar