MarburgJazzConnection

mjc

Anfang 2006 gegründet, präsentiert die MJC ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Swing, Bebop, Bossa Nova, Blues und Jazz- Balladen.
Am liebsten live spielt die Band Jazz-Standards aus den bluesigen Anfängen des Jazz bis hin zu den groovigen Sounds der 60-er Jahre. Mal mächtig, mal leise, immer der Tradition verpflichtet. Die klassische Formation mit Saxophon, Trompete, Piano, Bass und Schlagzeug spielt gerne in kleinen Clubs, auf Festivals und zu besonderen Veranstaltungen.
Auftritte in Jazzclubs und bei Hessentagen gehören zu den regelmäßigen Stationen der Band.
Eigene Arrangements, gefühlvolle Improvisationen und eine sachkundige Moderation machen den Auftritt der Band zu einem bleibenden Erlebnis.

Kirsten Littmann – tp,flgh
Alexander Schubert– ts
Klaus Herz – p
Claus Neckermann – dr
Michael Muth – b

www.marburg-jazz-connection.de

20:30 Uhr

Eintritt frei!

Jazzclub Cavete: Kategorie Different Club