Samuel Bos & Deathrow Pardon

Samuel Bos

Samuel Bos

Samuel Bos
Singer/Songwriter

Eine Akustik Gitarre und seine Stimme…mehr braucht Samuel Bos nicht um sein Publikum zu begeistern. Der Singer/Songwriter mit der weichen Stimme kommt mal melancholisch, mal fröhlich,mal laut, mal leise, aber immer authentisch rüber.
In seinen Eigenkompositionen, geschrieben in englischer Sprache, singt er über das Leben, die Liebe, Freundschaft und Aufbruch.

&&&&&&&&&&

Deathrow Pardon.

Deathrow_Pardon

Deathrow_Pardon

Deathrow Pardon spielt Akustik Pop-Rock. Kennzeichen der Kasseler Band sind starkes Songwriting gepaart mit der intimen Powerstimme von Rüdiger Brinkmann und den prägnanten Gitarren-Riffs von Sam Winski. Die beiden sind langjährig erfahrene Musiker. Sie verstehen es, eigenwillig-eingängige Melodien mit anspruchsvollen Texten und dynamischen Arrangements zu verbinden. Dadurch klingen die Songs trotz kleiner Besetzung schon nach Band und trotz klassischer Besetzung immer sehr eigenständig.

Do., 119.9.2014, 21 Uhr, Cavete

Eintritt frei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*