Different Club

Live Musik für einen entspannten Abend

Als die Open Stage vor ein paar Jahren aus allen Nähten platzte und sich immer mehr Bands formierten, die auch mal einen ganzen Abend bestreiten wollten, schufen wir mit „The Different Club“ ein Forum, in dem sich lokale und regionale Newcomer mal unter Standardbedingungen ausprobieren und austoben konnten. Mittlerweile reicht das Einzugsgebiet weit über Hessen hinaus, und von bloßem ausprobieren kann eigentlich nicht mehr die Rede sein. Zwei Sachen sind allerdings geblieben: Die Konzerte laufen bei freiem Eintritt und sie entsprechen inhaltlich noch immer dem Rubrum „Jazz und Artverwandtes“. Interessenten können sich melden bei Christian Gerhard, oder Madueke Okegwo. Die Veranstaltungen werden kurzfristig per Newsletter angekündigt.

Donnerstags ab 21.00 Uhr, Cavete, Eintritt frei.

Zu den Terminen…