Open-Stage-Lesebühne

Lesebühne in der Cavete – das hat Tradition. Seit der Autor Christoph Kirschenmann 2003 mit ‚Late-Night-Lesen‘ die erste Lesebühne für Slam-Poetry in Marburg gegründet hat, ist der Jazzclub Cavete Anlaufpunkt für Freunde von Live-Literatur. Heute heißt sie ‚Cavete-Lesebühne‘ und mitmachen kann jeder, der seine Geschichten oder Gedichte mal vor Publikum vortragen möchte. Literatur-Fans können an diesen Abenden in dem traditionellen Gewölbekeller mit etwas Glück einen Star-Schriftsteller von morgen hören. Spannendes und Entspanntes. Lustiges und Ernstes.

Der besondere Tipp für niveauvolle Mittwochabendunterhaltung.

Das Event findet an jedem zweiten Mittwoch des Monats statt.


One comment on “Open-Stage-Lesebühne
  1. Angst oder Neugier…. Welche dieser gegensätzlichen menschlichen Behinderungen gewinnt diesmal wohl….? Anonymer Kokon! Hier hat die Neugier vorerst die Überhand. Darum… Psssssssst – erst mal.

    Mit einem unverschämt schüchternen Augenaufschlag – Marleen

Jazz im

Aktuelles

J.I.M.-Newsletter?