DADA

DADA

DADA

DADA – „BUNTER“ / CD-RELEASE-TOUR

DADA ist zurück. Mit ihrem zweiten Album zeigt sich die Sängerin Fola Dada erwachsener, tiefer, reifer und seelenvoller. Sie singt über das Leben, ohne es besser zu wissen. „Ich liebe das Leben. Wenn es viel von mir abverlangt, höre ich nicht auf zu hoffen und wenn die Sonne scheint, dann geniesse ich den Moment in vollen Zügen“ sagt sie – und meint es auch so.
Fola Dada ist eine der gefragtesten Stimmen Deutschlands. Die Sängerin mit nigerianischen Wurzeln ist Dozentin an den Musikhochschulen in Stuttgart, Nürnberg und Freiburg. Ob als Lead-Stimme der SWR Big Band, Front Frau bei HATTLER oder als Vocal Coach für 6 Staffeln bei Europas erfogreichster Castind Show DSDS…. sie strahlt und fasziniert wie keine Zweite.

„Bunter“ heisst das neue Album welches über das Mannheim Label Rodenstein Records im April erscheine wird…
und so fühlt sich auch der Zuhörer, alles wird neu beleuchtet und sieht anders aus. Es gibt immer ein danach oder nebenher und genau diese Vielfalt lebt die Band. DADA sind Mathias Grosch an den Tasten, Daniel Schild an den Drums, Martin Simon am Bass, Markus Vollmer an der Gitarre und Fola Dada am Gesang. Neuer Deutscher Soul, der einen nicht mehr los lässt. Man will mehr und mehr und mehr…

Besetzung: Fola Dada (voc); Markus Vollmer (guit); Mathias Grosch (p); Martin Simon (b); Daniel Schild (dr)

EINTRITT FREI!

www.dada-dieband.de
www.fola-dada.de

Release Termine:

02.04. Stuttgart / Jazz Club Bix
08.04. Marburg / Cavete
09.04. Kassel / Schlachthof
10.04. Neuenbürg / Acoustic Lounge
11.04. Fulda / Backstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*