StimmZoo

StimmZoo

StimmZoo

StimmZoo proudly presents:
Waschprogramm – mit dem 4. singt man besser!

Für mitreißenden A-Cappella-Gesang ist der Marburger StimmZoo bekannt. Ohne technische Mätzchen zeigt das Trio, was man alleine mit drei Stimmen, allenfalls ergänzt von einem Rhytmus-Ei, so alles anstellen kann. Und nun wollen Tim, Manu und Exo den gemeinsamen Gesang auch noch um eine vierte Stimme bereichern: Nachdem der dynamische Jung-Lehrer Thorben im April dieses Jahres in der Cavete nicht nur seine vortreffliche Sangeskunst unter Beweis stellte, sondern auch mit spontanem Witz – getragen von nur scheinbarer Begriffsstutzigkeit – zum hohen Unterhaltungswert dieses Events beitrug, soll er nun – nach kaum zehn Jahren Probezeit – als festes Mitglied des Ensembles aufgenommen werden! Deshalb begrüßt und feiert mit uns am 25. Januar in einem Re-Launch des letzten Konzertes – angereichert mit einigen neuen Stücken – den Neuzugang!

Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 8.- Euro (nur Abendkasse, kein Vorverkauf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*