Mr. Clean’s Psychedelic Pilgrimage

Patrick Müller-Nolte

Patrick Müller-Nolte

Alex Reuß

Alexander Reuß

Martin Müller

Martin Müller

 

 

Artur Deja

Artur Deja

Robin Bäumner

Robin Bäumne 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mr. Clean’s Psychedelic Pilgrimage (to the Tokyo Butterflies)

Mr. Clean’s Psychedelic Pilgrimage bewegt sich auf wenig ausgetretenen jazzigen Pfaden, mal hard-gebopt, mal groovy-funky, aber immer mit psychedelischen Bläsersätzen und gackernder Gitarre über tightem Fundament von Schlagzeug und Bass. Auf seiner Reise begegnet das Quintett zerbrechlichen Schmetterlingen, knutschenden Elchen, Sally, Ralph und ihrem Hühnerhund, um schließlich auf einer Hochzeit 500 Meilen über Tokyo den Blues zu bekommen.

Patrick Müller-Nolte – trumpet, flugelhorn
Robin Bäumner – reeds
Artur Deja – guitar
Alexander Reuss – bass
Martin Müller – drums

Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar