BOGNER-MARQUARDT-REUSS

 

Malte BognerAlex_Reuß-266x400

Wer immer mit denselben jammt, gehört schon zum Establishment!

Bogner, Marquardt und Reuss machen weiter auf Tradition. Spielen alle
Jahre wieder ihr etabliertes Jahresendkonzert. Diesmal mit wirren Klängen
von Monk bis Mengelberg und auch aus sonstigen Federn. Und wie meistens
wird vorher Weihnachten gewesen sein und danach dann irgendwann Sylvester.DSC3997be-200x300 Alles in allem also ein perfektes Ambiente, um die Gehirnwellen baumeln zu lassen, die guten Vorsätze fürs neue Jahr noch mal einer eingängigen Prüfung zu unterwerfen und jenes höhere Wesen, das wir verehren, ein/e/n gute/n/s Mann/Frau/X sein zu lassen.

Malte Bogner – piano
Alexander Reuss – bass
Pit Marquardt – drums

Eintritt Frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*