Groovesphere

groovesphereDas Powertrio „Groovesphere“ besteht aus den Musikern Samuel Bos, Josua Mette und Kai Kopjar. Der Sound ist funkig, mal rauh, mal smooth, aber immer tanzbar. Die Interpretation neuer und älterer Funk/Fusion-Nummern stehen dabei im Fokus. Mit viel Spielfreude nehmen sie sich Stücken von Künstlern wie Billy Cobham, John Scofield und Miles Davis an. Auch der eine oder andere Realbook-Klassiker darf da nicht fehlen. Da Josua Mette diesen Juli nach Bulgarien reist um dort im Rahmen eines Hilfsprojektes tätig zu sein, ist dieses Konzert auch gleichzeitig ein Benefizkonzert bei dem die Band Spenden für seinen Einsatz sammelt.

Infos zum Projekt: http://www.kircheinaktion.de/world/bulgarien/

Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*