Zampanos featuring Jasper Hanel

ZampisLe canzoni preferite dei tre Zampani featuring Jasper Hanel
Die Lieblingslieder der drei Zampanos featuring Jasper Handel

Sie sind keine Unbekannten, spielten sie doch schon häufig auf der Open Stage zusammen. Dort wuchs auch der Wunsch, einmal einen eigenen Abend gemeinsam zu gestalten und ein paar ihrer Lieblingslieder zu spielen, die montags leider viel zu selten zu Gehör kommen. Auch sollen hier einmal die leisen Töne erklingen weshalb das erste Set mit vielen Balladen und ruhigen Stücken ohne Schlagzeug erklingen wird, bevor dann mit Jasper Hanel die Cavete grooven wird.
Den Zuhörer erwartet einen kurzweiligen Abend mit vielen schönen eigenen, leider viel zu selten gespielten, Melodien.

 

Matteo Zampano – fh/tr
Stefano Zampano – g
Federico Zampano – b
Special Guest: Jasper Hanel – dr

21 Uhr

Eintritt frei !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*